Ladenhüter? Nicht bei uns!

Ein älteres Ehepaar aus Altlengbach wollte sich von seinem gut 300m² großen Mehrfamilienhaus trennen.

Das Haus ist einfach zu groß geworden und 2/3 des Hauses waren ungenützt.

Es wurde insgesamt 4 Jahre lange von verschiedenen (großen, namhaften) Kanzleien aus der Region angeboten.

Völlig ohne Erfolg! Es gab nicht mal EINE EINZIGE Besichtigung und auch keinerlei Feedback seitens der Kollegen.

Frustriert und verzweifelt wandten sich die Beiden an uns.

Auch wenn sie mittlerweile sehr skeptisch waren, schlossen wir mit ihnen einen Alleinvermittlungsauftrag ab, was uns die Möglichkeit gab eine gezielte und großflächige Werbekampagne zu starten.

Diese zeigte auch sofort Wirkung und die darauffolgenden Tage waren sehr stressig für das Paar, weil ich duzende Besichtigungen durchführe.

Gerade mal 10 Tage später war der richtige Käufer gefunden und die Liegenschaft verkauft! Dies hat uns wieder gezeigt, wie wertvoll (für BEIDE Seiten!!!) ein Alleinvermittlungsauftrag ist, weil es uns einfach die Möglichkeit gibt das Objekt wirklich intensiv zu betreuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: