Zusammenarbeit der Sonderklasse!

Sehr liebe Kunden von mir (diejenigen bei welchen ich damals das „Casting“ absolviert habe, nachzulesen unter: https://thegrumpyrealtor.blog/2020/07/22/oesds/ ) waren auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Aufgrund unserer, sehr guten, vorangegangenen Zusammenarbeit war ihre Bedingung allerdings, dass sie AUSSCHLIESSLICH von mir betreut werden.

Eine Liegenschaft war relativ schnell gefunden und der Kollege, Michael Vajk, wurde von mir kontaktiert.

Offen gestanden hatte ich wirklich Bauchweh dabei! Für Gewöhnlich ist die Zusammenarbeit mit Kollegen nämlich eher schwierig und mühsam.

Hier durfte ich aber ganz neue, extrem positive, Erfahrungen machen!

Der Kollege war super bemüht, kompetent, flott, freundlich – kurzum es hat ALLES PERFEKT geklappt!

Meinen Kunden hat das Haus gut gefallen, weshalb wir rasch zu einem Abschluss gefunden haben.

Kurze Zeit später suchte einer unserer Kunden eine Wohnung zur Miete in Trumau. Wir hatten zwar etwas im Angebot, doch war das für unseren Kunden leider zu klein und der Herr hatte unglaublichen Zeitdruck!

Da die Zusammenarbeit so sensationell geklappt hat, warf ich einen Blick auf die aktuellen Objekte von Herrn Vajk und stellte fest, dass er ein passendes Objekt im Angebot hat.

Zwischenzeitlich hat sich auch schon eine Vertrauensbasis aufgebaut, weshalb ich den Kollegen bat, er solle sich doch direkt bei unserem Kunden melden, um hier möglichst kurze Wege zu gehen.

Was soll ich sagen?

Der Termin hat noch am selben Tag stattgefunden, die Wohnung war angemietet und alle Beteiligten waren überglücklich!

Vorallem der Kunde, welcher gar nicht glauben konnte, dass wir so gut zusammenarbeiten und sein Problem so schnell gelöst haben.

Das war wieder einmal der Beweis: gemeinsam erreichen wir viel mehr 💪💪💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: