Pferdegestüt zu vermieten!

Ein Gutsbesitzer in Pottenbrunn wollte ein Pferdegestüt samt dazugehörigem Haus vermieten. Insgesamt 9 Monate hat er versucht privat einen Mieter zu finden.

Er hat zu diesem Zweck eine Vielzahl an (sehr kostspieligen!) Werbeinseraten geschalten und auch Einschaltungen in einschlägigen Fachzeitschriften veröffentlicht.

Der Erfolg damit war mehr als überschaubar, um nicht zu sagen Null.

Nachdem er uns mit der Angelegenheit beauftragt hatte, erarbeiteten wir eine entsprechende Werbestrategie und setzten diese auch sofort in die Tat um.

Genau 10 Tage nach Aufnahme unserer Tätigkeiten wurde der Mietvertrag mit einer Dame unterzeichnet, welcher genau den Ansprüchen des Eigentümers entsprach! Es war für uns ein riesiger Erfolg, weil wir hier beiden Seiten verholfen haben GENAU das zu finden, was gesucht wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: