Immobilienmakler sind Goldgräber

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass unser Beruf sehr viel Ähnlichkeit hat mit dem eines Goldgräbers!

Im Vorfeld müssen wir uns ein sehr genaues Bild über den Ort unserer Aktionen machen und viele Informationen einholen.

Danach fahren wir irgendwo hin, haben oftmals eine Vielzahl an Terminen welches es abzuarbeiten und zu durchsieben gibt.

Hierbei versuchen wir herauszufinden, ob bei all den Kunden der/die Richtige dabei ist.

Wenn man dann den richtigen Kunden gefunden hat, ist noch viel Arbeit notwendig bis man tatsächlich seine Entlohnung bekommt.

Wie Sie sehen – diese beiden Berufsgruppen haben doch viel gemeinsam?! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: