Makler sind immer zu spät!

Heute wieder mal was aus der Kategorie „Mythos oder Wahrheit?“

Ein weit verbreitetes Klischee ist, dass Makler immer zu spät sind.

Wer diesen Blog bisher verfolgt hat, wird allerdings feststellen, dass zumeist wir mit der Unpünktlichkeit / Unzuverlässigkeit einiger Kunden zu kämpfen haben.

Natürlich kann auch bei uns etwas passieren, sodass wir uns verspäten – vor einem Unfall, Motorpanne, etc. sind auch wir nicht gefeit.

Tatsächlich ist es aber so, dass wir zusehen immer zumindest 15 Minuten vor dem Termin vor Ort zu sein.

Dies allein schon aus dem Grund, damit wir uns auf den Termin vorbereiten und unsere Kunden dann optimal beraten zu können!

Dieses Gerücht können wir daher absolut nicht bestätigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: