Die Wohnung der großen Liebe

Ich betreue – seit nunmehr 2006 – ein Haus in Wien 12, wo ich unter anderem 2 Gartenwohnungen immer wieder vermiete.

Eine der beiden Wohnungen ist für mich nur noch die „Wohnung der großen Liebe!“

Seither hat es sich JEDES MAL ergeben, dass Singles (oftmals kurz nach einer Trennung) diese Wohnung bezogen und spätestens 18 Monate später wieder ausgezogen sind – weil sie ihre große Liebe gefunden haben.

Erwähnen muss ich allerdings, dass jeder einzelne von ihnen nur schweren Herzens ausgezogen ist, weil die Wohnung wunderschön, für ein Paar allerdings etwas zu klein ist.

Natürlich meinte jeder dieser Mieter, dass er/sie nun keine Beziehung haben will und erst mal alleine sein möchte 😁

Zuletzt habe ich die Wohnung im Juni 2019 vermietet an einen alleinstehenden Herrn, welcher –wie immer- gerne allein sein möchte und aktuell vieles, aber SICHER KEINE Beziehung haben will.

Schon beim Termin musste ich herzhaft darüber lachen und habe ihm die Geschichte dieser Wohnung erzählt und vorgewarnt.

Er hat dies abgewunken und meinte nur, dass das bei ihm sicher nicht passieren wird. 😂

Und was ist passiert??? Ratet mal! Kurze Zeit später hat dieser Herr seine große Liebe gefunden. ❤️

Ich überlege nun ernsthaft bei der nächsten Vermietung die Wohnung mit genau diesem Aufhänger anzubieten „Sie suchen Ihre große Liebe? Mieten Sie diese Wohnung!“

Sollte das auf Jemand von Euch zutreffen: Anmeldungen werden gerne entgegen genommen, denn ich denke dass der aktuelle Mieter bald was Größeres braucht 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: