Jeden Tag was Neues!

Ihr habt nun schon ein paar Episoden aus meinem Arbeits-Alltag gelesen und fragt Euch vielleicht: „warum tut sie sich das an?“ – und ich kann Euch versichern, das war gerade mal das SPITZERL des Eisbergs – ich hab noch eine ganze Menge Stories für Euch auf Lager!

Doch das ist ganz einfach erklärt: weil ich mit diesem Job binnen kürzester Zeit reich werde!

HAAAAAAAAA *vor-lachen-kugel*

Nein, ernsthaft: mein Mann ist seit 29 Jahren Rauchfangkehrer mit Leib und Seele.

Er liebt seinen Job und war in nunmehr mehr als 8 Jahren nicht einen einzigen Tag im Krankenstand.

Doch JEDEN Tag gibt es zwischen uns den selben Dialog:

Ich: wie war Dein Tag?
Er: WUUUUUNDERSCHÖN
Ich: was gibt’s Neues?
Er: nix

Danach fragt er mich immer, was es bei mir Neues gibt und ich rede, und rede, und rede…..

Kein Tag gleicht dem Anderen und jeder Tag ist aufregend, weil ich immer Neues sehe, entdecke, erlebe, lerne und wahnsinnig viele verschiedenste Menschen kennen lerne!

So etwas wie „Alltag, Routine oder Trott“ gibt es hier nicht und das ist EINER der Gründe weshalb ich diesen Job bereits so viele Jahre wahnsinnig gerne ausübe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: