Einleitende Worte

Für mich ist und bleibt dies der schönste Job der Welt!

Ich habe hier sowohl auf der Verkäufer/Vermieter- als auch auf der Interessentenseite viele GROSSARTIGE Menschen kennengelernt!

Auch wird dies KEINESWEGS eine Seite, wo ich Euch erzähle wie super ich bin und mich selbst bauchpinsle!

Ich kenne eine Vielzahl an Kollegen, die ich aufgrund ihrer Kompetenz, Seriosität und Professionalität über alle Maßen schätze und zutiefst bewundere!!!!

Natürlich gibt es noch „die Anderen“ welche diesen – so verantwortungsvollen und umfangreichen – Berufstand in den Dreck ziehen – doch sind wir uns mal ehrlich: gibt es die nicht überall???

Ich weiß, dass viele Kunden sehr unter der Unprofessionalität, Unpünktlichkeit und Inkompetenz der „Anderen“ leiden – das tut mir auch wirklich sehr leid! Doch der Großteil von uns ist sehr intensiv und gut ausgebildet, engagiert und nahezu rund um die Uhr für Euch da um Euch einen bestmöglichen Service zu bieten!

Passieren dabei manchmal Fehler? JA, JA, JA und nochmals JA! Niemand ist unfehlbar und „wo gehobelt wird, fallen Späne“

Ich will Euch hier einen kleinen Einblick in meinen Alltag geben und auch etwas mit Klischees aufräumen.

Jedenfalls hoffe ich, dass Ihr daran zumindest genauso viel Spaß hiermit habt wie ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: